DRENT & HERENT

Der Fluss brennt 2. 6. 2018

Länderübergreifender Event

Eine Gemeindekooperation der beiden Gemeinden Ernsthofen und Kronstorf.

Mit "Drent und herent" - der Fluss brennt" wurde im Bereich des Ennsstausees von Rubring/Weindlau in Ernsthofen, NÖ und Thaling/Unterhaus in Kronstorf, OÖ. zusammen mit den ansässigen Vereinen und Gastwirten ein bundesländerübergreifende Veranstaltung für Familien, Jugendliche und Erwachsene gestaltet.

Auch wir von der Goldhaubengruppe beteiligten uns an dieser Veranstaltung und verwöhnten die Besucher, mit Kaffee und Mehlspeisen. Die Kinder konnten nach Herzenslust Lebkuchenherzen verzieren.

Ab 17.00 wurden von Monika und Kristoffer die "drent & herent" Cocktails kreiert.

Hier gibt es auch einen kurzen Film: Der Fluss brennt

Klick zum Vergrößern