top of page

Laientheater

Am 18.12.2022, am Hof der Familie Raffetseder, Aigenfließen
DSJ_4182.JPG

"Yoga mit dem Weihnachtsmann"

Die Auftaktveranstaltung zum Krippendorf Ernsthofen "Yoga mit dem Weihnachtsmann"  am Samstag, 17.12.2022 am Hof der Familie Raffetseder in Aigenfließen war ein voller Erfolg.

 

Bei herrlichem  Winterwetter und einem wundervollen Ambiente am Hof der Familie Raffetseder kamen viele Zuschauer um sich dieses ungewöhnliche Theaterstück anzusehen. Ein fröhliches Stück mit viel Charme und Witz dargeboten unterhielt die Leute auf das Prächtigste.

Den Weihnachtsmann spielte unser neuer Herr Dechant Dr. Rupert Grill mit Bravour, die ersten beiden Helfer waren die Profis Fred Eglseer und Kurt Hiebl -

Kurzes Handy - Video 6 min                   Handy Video Lang 27 min

bekannt vom Ernsthofner Karneval, die weiteren 4 Helfer waren Mitglieder der Goldhaubengruppe, Marianne Hadrbolec, Gruber Monika, Hermi Radelsböck und Gerti Emerstorfer. Den Personaltrainer spielte Erich Adlberger, die Yogalehrerin Susanne Webersdorfer, die Zumbatänzerin Waltraud Hiebl und das Christkind Irene Oblinger. Erzählerin war Heidi Rittmannsberger.

Nach der Aufführung konnten sich die Kleinen noch direkt mit dem Christkind unterhalten und ihre Wünsche vorbringen. Ein Erlebnis das sie wahrscheinlich nie vergessen werden.

Es wurde gescherzt, gelacht und auch viel Wärme war zu spüren.

Fotocredit: Josef Dolzer

Ein Dankeschön an den Fotografen!

                                                              Video - ganze Vorstellung

Klick zum Vergrößern

bottom of page